Die Eventtechnik kommt


Die Eventtechnik wird heute angeliefert. Es gab Last Minute Änderungen, wir müssen einiges mehr an Equipment vom Verdampferturm in den ersten Stock bringen. Wieder zahlt es sich aus, dass wir so viele sind flexibel reagieren können.

Die Tischdeko ist zeitgerecht angekommen. Tischdecken und Läufer waren schwer zu bekommen, da beide eine hohe Brandschutzklasse aufweisen müssen. Alle von uns verwendeten Materialien müssen  mindestens Brandschutzklasse B1 oder besser aufweisen. Die Alte Saline ist da sehr empfindlich. Aber es dient dem Schutze aller.

Unsere fünf Bars werden aufgebaut und getestet. Nicht alles funktioniert auf Anhieb, wir verbringen viel Zeit mit Fehlersuche und an Hotlines. Doch wir sind hartnäckig und bekommen mit der Zeit alles zum Laufen.

Es ist noch viel zu tun. Gut dass wir die Tage davor schon vorgearbeitet haben.


Heute ist Freitag, morgen steigt der Ball, langsam liegen die Nerven blank