Der Aufbau beginnt


Heute beginnen die ersten Anlieferungen für unseren Ball. Bis 1989 wurde die Alte Saline für die Salzgewinnung genutzt. Heute ist die ehemalige Industriestätte auf der Pernerinsel ein beliebter Veranstaltungsort in Hallein.  Uns gefällt der Charme des historischen Ortes der viel Platz zum Feiern bietet. 

Noch sind die Hallen der Alte Saline in Hallein leer. Aber das wird sich bis Samstag ändern. Die notwendige Ball Ausstattung wird jetzt von verschiedenen Partner angeliefert.


Drei Lkws liefern am Montag Bars, Zapfanlagen, Kühlschränke, Tische, Bänke und jede Menge anderen Krimskrams an die wir für unseren Ball benötigen. Die Stiegl Fahrer sind Profis und rangieren LKW und Anhänger auf engsten Raum zum Verdampferturm.


In der Alten Saline ist nicht ausreichend Lagerplatz,  Teile der Ausstattung wird deshalb von uns außen vor dem Verdampferturm gelagert. 

Kein Problem, für die nächsten Tage ist warmes und trockenes Wetter angesagt. 

Es ist Montag, noch fünf Tage bis zum Ball